Frage von sisilia787, 30

Stechen/Ziehen im Unterleib beim Strecken?

Halloo :) Wie oben schon geschrieben, habe ich seit Wochen, wenn nicht sogar Monaten so ein stechen und ziehen an den Seiten/Unterleib wenn ich mich strecke. Es fühlt sich ein bischen wie Unterleibschmerzen an, aber ich nehme meine Pille zurzeit durch, dadurch kann das nicht durch meine Periode sein. Weiß jemand was das sein könnte, und ob ich zum Arzt gehen sollte!?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von SiViHa72, 11

Es kann wohl verschiedene Gründe haben. Ein Osteopath kann sich mal Deinen Rücken angucken bzw. generell alles, denn Probleme da können auch mal ganz seltsam ausstrahlen. Eine Frauenärztin würde ich mal um Ultraschall ersuchen, dass man schaut, ob wirklich alles im Unterleib okay ist. generell den leib, nicht nur im Bereich der Geschlechtsorgane (ich weiss grad gar nicht,w elcher Facharzt da zuständig ist. )

Kommentar von skjonii ,

Ich glaube das wäre der Urologe.

Antwort
von skjonii, 22

Vielleicht sitzen deine Lendenwirbel nicht richtig, ich hab das auch öfter. Wenn ich dann nicht aufpasse, gibt's n Hexenschuss. 

Ich gehe regelmäßig zum Osteopath, der macht einmal alles wieder richtig und danach bin ich beschwerdefrei :)

Antwort
von beangato, 18

Ja, geh zum Arzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community