Frage von TheIudexXx, 52

Stechen/Ziehen im linken Hoden BEI Sb. Was kann das sein?

Ich hatte heute plötzlich als ich angefangen hatte zu masturbieren relativ starke Schmerzen im linken Hoden. Diese wurden schwächer wenn ich aufhörte "zu rubbeln" und fingen wieder an, als ich wieder anfing zu masturbieren. Während der Ejakulation habe ich die Schmerzen nicht wahrgenommen aber danach kam das Stechen in schwacher Form wieder und blieb ersteinmal.

Was kann das sein? Eventuell zu viel masturbiert?

Antwort
von PlueschTiger, 20

Hallo TheIudexXx,

ich würde dir einen Arzt empfehlen. Wenn die Schmerzen von ein Tag auf den anderen kommen, dann kann das auch was bedenkliches sein. Manche der Probleme können auch unbemerkt kommen und so überraschen sein wie bei dir.

Mögliche Ursachen könnten sein:

• Hodendrehung (bedenklich, schnelles handeln),
  • Zu enge Hosen oder Slips (mein Urologe hat Shorts empfohlen)
  • auch wenn die Hoden zu viel Bewegungsmöglichkeiten im Hodensack haben ist das eine mögliche Ursache, Ursache dafür ist immer wieder auch eine Leistenhoden OP.
  • ......

Gruß Plüsch Tiger

Kommentar von TheIudexXx ,

Ich werde es auf jedenfall im Auge behalten :/ der Schmerz ist ja jetzt erstmal wieder weg.

Ich unterlasse es jetzt erst mal ein paar Tage zu masturbieren. Falls dann immer noch schmerzen auftreten werde ich einen Arzt aufsuchen 

Kommentar von PlueschTiger ,

Sollten die Schmerzen nicht aufhören, dann auf jeden fall zu Arzt, denn im schlimmsten fall kann es den betroffenen Hoden unfruchtbar machen. Zudem kann dir ein Arzt auch sagen von was es kommt und wie du es zukünftig vermeiden kannst.

Antwort
von 1AlreadyInUse, 39

Leg mal ne Pause von ein paar Tagen ein, mooois.

Danach sollte es wieder gehen.

Danke für die rasche Antwort :)

Aber ist einmal am Tag wirklich zu viel? :/

Kommentar von 1AlreadyInUse ,

Wenn du zu doll drückst, kann das passieren...
das geht wieder weg, ich hatte das mal für 7 Tage... ununterbrochen, ist dann gott sei dank weggegangen.

Antwort
von baumfrosch25, 33

Kavaliersschmerzen - googel mal danach :)

Zunächst mal danke für die rasche Antwort :)

Hier steht jetzt aber das man diese hat wenn man des längeren nicht masturbiert hat :/ tue es aber so gut wie täglich 😅

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community