Frage von Dolphin123, 20

Stechen/Schmerzen im Unterarm?

Hallo,

ich habe jetzt schon seit Tagen ein schmerzhaftes bis teilweise sehr schmerzhaftes Stechen im linken Unterarm, vorallem bei Belastung. Ab und zu sticht es auch einfach so, wenn ich gerade nichts mache. Mir ist auch aufgefallen, dass der Handballen bei Druck schmerzt. Weiß evtl. jemand was das sein könnte ?

Liebe Grüße

Antwort
von TakeATea, 8

Das habe ich auch ab und an. Geh auf die Seite Zartbeseitet.de und msch einen Test auf Hochsensibilität. Wenn das Zutrifft ist ziemlich wahrscheinlich das sich starke Gefühle in so einer überreaktion ausdrücken aber erst mal zum Arzt. Wenn nichts ist kannst du den Test immernoch machen.

Antwort
von felixo94, 11

Arterie oder Vene verstopft?

Lasst dich auf alle Fälle mal durchchecken.

Antwort
von Pauli1965, 17

Überanstrengung. Geh zum Arzt, der kann dir eine Diagnose stellen.

Antwort
von Geisterstunde, 5

Dein Hausarzt weiß es ganz bestimmt.

Antwort
von infoanno, 1

Wo genau hast du die Schmerzen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community