Frage von Kampfdackel91,

Stechender/Ziehender Schmerz im Oberschenkel

hallo, seit ca. 1 Woche habe ich eine schmerzhaften ziehenden und Stechenden Schmerz im Oberschenkel (nur im Linken)

es tut sehr weh wenn ich sitze, es leicht bewege oder langsam laufe . was kann das sein? p.s ich treibe sport kann es daran legen?

Antwort von bellami02,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Es könnte sich um eine Muskelzerrung handeln. Mein Tip, Magnesium Brausetablette einnehmen - Lindufluid Lösung zum einreiben! Ich bin Dressurreiterin und bei vielen "kleineren" gesundheitlichen Problemen im Muskelbereich, hilft immer diese Kombination. Lindufluid ist nicht mit anderen Salben oder Einreibungen zu vergleichen. Es ist einfach nicht zu toppen! Gute Besserung...

Antwort von kami1a,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Deine Frage ist so leider sinnlos. Der Oberschenkel hat hinten, vorne und 2 Seiten. Und um einen Bezug zu Deinem Sport herzustellen, müsste man wenigstens die Sportart kennen. Also beim nächsten Versuch bitte präziser.

Kommentar von Kampfdackel91,

Laufband---- es ist hauptsächlich hinten :-(

Antwort von teardrop1109,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Kann sein, kann aber auch Ischias oder Hexenschuss sein, geh doch mal zum Doc, damit du das los wirst.

Antwort von alex004,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

überdehnt bzw. wie es für mich anhört gezerrt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community