Frage von DerBoiIsFly, 29

Stechender Schmerz über dem Auge (Kopfschmerze)?

hallo, ich habe schon seit 2 Jahren oder mehr diese Kopfschmerzen über dem rechten auge ich bin auch ziemlich empfindlich für Wetterumschwung. Und vor einem Monat wurden meine Blutwere gecheckt, kann ich einen Tumor am Auge ausschließen ? LG Boi:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pipepipepip, 11

Warum gehst du denn nicht zum Arzt? Der kann das als einziger ausschließen! Dennoch hört es sich nicht danach an

Antwort
von Xandoo94, 20

Ja zumindest einen bösartigen aber auch so warscheinlich eher gering