Stechender Schmerz seit Tagen am Rücken, was kann das sein?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Einen Arzt aufsuchen um klären lassen was die Ursache   ist,zur Unterstützung ist Mammut Kräuteröl mit Weihrauch und Teufelskralle zu empfehlen zum einreiben oder als Bad.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum warst Du noch nicht beim Arzt? Auf jeden Fall solltest Du Deinen Hausarzt morgen besuchen. Der hat nämlich mehr als eine Ahnung - er hat nach der Untersuchung eine sichere Diagnose.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh halt zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die Schmerzen schon seit ein paar Tagen andauern, solltest du nicht mehr warten und einen Arzt und nicht nur Google um Rat fragen. 

Geh zu deinem Hausarzt oder aber zu einem Orthopäden. Die können dir wahrscheinlich schnell helfen, oder dir etwas für die Schmerzen verschreiben. 

Gute Besserung 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schon mal daran gedacht jemanden zu fragen dessen fachgebiet es ist? Orthopäde? Artzt?

wäre sicher sinnvoller als es zu googlen:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?