Stechender Schmerz nach Mandel-OP?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Franzi,

haben sich deine Beschwerden mit dem Stechen im Hals gebessert? Ich habe nämlich aktuell das selbe Problem und ich bin sehr beunruhigt weil ich dazu nirgends einen Anhaltspunkt finde. Vielleicht kannst du mir helfen. Vielen lieben Dank :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du bitte mal zum Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Franzi311292
10.02.2016, 12:42

Da war ich Montag. Sieht alles normal aus, aber es tut halt extrem weh :(

0

Ob diese stechenden Schmerzen normal sind, solltest Du Deinen HNO-Arzt fragen. Lass Dir vorsichtshalber in den Hals schauen, damit der Arzt sieht, ob da ein normaler Heilungsprozeß stattfindet. Heute ist Mittwoch, da machen viele Ärzte mittags zu, kümmere Dich gleich darum.

Hat man Dir einen Ernährungsplan mitgegeben? Da Du ohnehin schon nachgeblutet hast, solltest Du sehr bedächtig essen und zwar folgende Lebensmittel bevorzugen bzw. auf jeden Fall meiden


http://www.hno-loss.de/KrankHals/VerhTons.htm

lg Lilo


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass bitte den Arzt nochmal drauf schauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?