Frage von Lailalukela, 107

Stechender Schmerz nach dem Sex?

hey ihr lieben :) Jetzt mal eine etwas intimere frage... Und zwar, ist es normal dass man als frau nach dem sex einen stechenden schmerz im scheideneingang oder so hat? ich hatte eigentlich schon mehrmals sex mit meinem freund und das ist nie passiert, allerdings habe ich es heute danach einfach bekommen. Er hat jetzt auch nicht 20 cm oder so was heisst, das es auch nicht mal an den muttermund stösst, deshalb wunder ich mich ja... Freue mich ueber antworten... Lg, laila

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von beangato, 54

Das ist normal.

Falls Ihr mit Kondom verhütet:  Du könntest darauf allergisch reagieren.

www.kondomtheke.de

Antwort
von vogerlsalat, 69

Kann schon mal passieren, als "normal" im Sinne von "üblich" würde ich es aber nicht bezeichnen.

Antwort
von unicorn202, 61

Nicht feucht genug, oder du hattest grad deine Periode, da ist das alles recht empfindlich. Wenn du kurz davor schonmal gekommen bist und ihr dann nochmal hattet, kann es auch davon sein, da dann auch alles sehr empfindlich ist. Sollte es öfter passieren, versucht es mit Gleitgel (:

Antwort
von Brabanta, 67

Das könnte an mangelnder Feuchtigkeit liegen. Vielleicht einfach mal eine Creme ausprobieren?

Antwort
von healey, 58

Geh mal zum Frauenarzt !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten