Frage von Tinee1995, 66

Ich habe einen stechenden Schmerz in der Wirbelsäule. Was kann das sein?

Hey,

ich habe seit heute morgen einen höllischen, stichartigen Schmerz im Rücken, nahe der Wirbelsäule, wenn nicht sogar direkt an der Wirbelsäule.

Ich kann schlecht beurteilen, wo der Schmerz genau herkommt, da es wirklich nur ein paar Sekunden anhält, quasi als wenn jemand ein Messer reinsticht und wieder rauszieht. Aber es tut so stark weh, das ich jedes Mal komplett verkrampfe und vor Schmerz nicht mehr atmen kann. Der Schmerz sitzt in Höhe der Brust.

Hätte jemand von euch eine Idee woran das liegen kann bzw. was das ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GuenterLeipzig, 53

Lass das mal besser von Arzt abchecken. Die Urasachen können vielfältig sein.

- harmlose Verspannung

- Nerv eingeklemmt

- Bandscheibenvorfall

- Endzündung

Günter

Antwort
von Baltion, 63

Falsch gelegen?

Kommentar von Tinee1995 ,

Es ist ja nicht das erste Mal, das ich sowas habe, jedoch ist es heute sehr extrem

Kommentar von Baltion ,

sitzt du vielleicht viel bzw. hast eine schlechte Haltung? Wenn man sowieso so schon Rückenprobleme hat und dann komisch liegt kann es schon mal sein das du dir ein Nerv einklemmst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community