Frage von WalkingDead32, 77

Stechender Schmerz in der rechten brust was kann das sein?

Ich trinke gelegentlich Alkohol ganz ganz selten bekomme immer nen stechen Schmerz in der rechten brust meist unerträglich was kann das sein

Antwort
von ChiDoRiX, 58

Nerv eingeklemmt? Hört auf mit den Gesundheitsfragen und geht zum Arzt, sonst kanns ja nicht so schlimm sein

Kommentar von WalkingDead32 ,

Klar gehe zum Arzt der schreibt mich krank und ich verliere mein Job Nee danke das habe ich schon  durch

Antwort
von Knallkopp321, 49

Das ist wirklich schwierig zu beantworten - du hast schließlich fast keine Infos angegeben. Du selbst hast schon beschrieben, dass der Schmerz "sehr sehr selten" vorkommt, ich würde dem keine Beachtung schenken. Sollte sich die Situation verschlimmern oder bei Gelegnheit kannst du ja mal deinen Hausarzt fragen, was seiner Meinung nach der grund sein könnte. Solltest du unter 20 sein, könnte die Ursache auch einfach am Wachstum liegen. Solange du es mit dem Alkohol nicht übertreibst (selbst wenn du minderjährig bist dürfte das nicht allzu schlimm sein) dürfte dies keine Auswirkung auf die Schmerzen haben.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen, solltest du es genauer wissen wollen frag Onkel Google ;)

Kommentar von WalkingDead32 ,

Ich bin 33 die schmerzen kommen und gehen auch wieder Ich habe die schmerzen auch auf der linken Seite gehabt die waren so Dollar das ich mich gekrümmt hatte also was nicht ohne Alkohol trinke ich nur an bestimmten Tagen Geburtstag Weihnachten oder Silvester oder vilt mal zwischen durch aber nicht so viel das ich besoffen bin kann ich auch nicht da ich alleinerziehend bin die schmerzen wenn sie da sind gehen sie so 30min bin 1stunde aber Dan richtig

Kommentar von Knallkopp321 ,

Oh... wenn das so ist würde ich demnächst einen Arzt aufsuchen - die Beschreibung klingt so als wäre das schon seit mehr als ein paar Monaten so - um ehrlich zu sein: ich habe keine Ahnung was es sonst sein könnte. Tut mir leid, dass ich nicht weiterhelfen konnte, aber ein Gespräch mit jemandem, der sich auskennt, ist sehr zu empfehlen.

Antwort
von WalkingDead32, 33

Ich danke dir trotzdem ja die schmerzen sind erst vor 3 Jahren aufgetaucht kannst mirselber nicht erklären was es sein kann vilt an den Muskeln ich arbeite bei Hermes als Paket Dienst aber auch erst seid 2015 also kann es daran nicht liegen wegen Muskel Aufbau ich habe die schmerzen seid 2012 also ist schon komisch mache mir echt sorgen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten