Frage von Tobsidam, 32

Stechender Schmerz in der Linken brust aus eigenener Sicht?

Hallo, Ich habe eine Frage, Undzwar habe ich in letzter Zeit des öfteren das ich in aus meiner Sicht in der Linken Brust ein extrem stechenden Schmerz habe wodurch das Atmen sehr schwer ist & das bewegen teils gar nicht geht da wenn ich mich in dieser Zeit bewege nicht atmen kann aufgrund des stechens. Weiß jemand was das in der Art sein koennte ? Rauchen tu ich mitlerweile seit 7 Jahren.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hdnxy, 21

Vielleicht kommt es vom rauchen oder vom Rücken (krumm sitzen usw)

Antwort
von Tobsidam, 13

Das frag würdige ist , In letzter Zeit kommt es öfters vor .. Sonst hatte ich es 1 - 2 x um Monat da hab ich es noch nicht beachtet und da war es mir egal aber jetzt habe ich es mehrmals pro Woche.

Antwort
von simsataby, 15

Das liegt bestimmt  am Rauchen! Geh lieber zum Arzt!

Kommentar von haasi1998 ,

Nein das hab ich auch und habe noch nie geraucht, nichtmal probiert, liegt eher am Rücken und verschobenen Knochen oder Verspannungen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten