Stechender Schmerz in der Brust(mittig)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hier wird Dir vermutlich niemand helfen können, nicht mal ein Arzt, der müsste Dich schon untersuchen können. So gerne, wie Du wissen möchtest, was mit Dir los ist, hier bekommst Du bestenfalls ein heiteres Raten und Vermuten aller möglichen Krankheiten, die in Frage kommen oder auch nicht!

Bei Beschwerden, egal ob physischer oder psychischer Art, vor allem bei solchen mit akutem Charakter, sollte man den Arzt aufsuchen und wenn es unerträglich ist, am besten gleich über den Notruf (112) einen solchen herbeirufen. Alles andere wäre unverantwortlich, auch wenn es der ein oder andere hier anders sieht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh lieber mal zum Arzt vielleicht zu viel stress

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh auf jeden Fall zum Arzt. Ich hatte mal eine Lungenendzündung und das hat auch in der Brust geschmrzt. (Nur Vermutung)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung