Frage von rinibieni, 76

Stechender Schmerz im Rücken, was tun?

Hallo, ich habe ab und zu (ungefähr alle 2 Wochen) plötzlich einen stechenden Schmerz im unteren Rückenbereich, nachdem ich mich gebückt oder meinen Rücken halt irgendwie bewegt habe.. der Schmerz bleibt dann meist etwas, ist aber am nächsten Tag wieder weg. Das ganze hatte ich jetzt schon 4 oder 5 Mal.. Weiß jemand woher das kommen könnte und was ich dagegen machen könnte? Habe übrigens ein Hohlkreuz und bin 15..

Antwort
von RlzNukeZ, 54

Liegt vieleicht im Wachstum. du wächst, habe ich auch :D

Kommentar von rinibieni ,

Ne ich wachse nicht mehr :D schon seit 2 Jahren

Kommentar von RlzNukeZ ,

hmm,  besuch mal einen Arzt und lass dich untersuchen :-)

Kommentar von HerrRosenzweig ,

einen Orthopäden

Antwort
von HerrRosenzweig, 54

Kann muskuläre Ursachen haben oder auch ernstzunehmende mit der Wirbelsäule

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community