Frage von rocksana6, 50

stechender schmerz im rücken beim schulterblatt?

hey ;) ich hab jetzt schon seit längerer zeit einen stechenden schmerz im rücken unterm Schulterblatt und bei der Wirbelsäule, oft wenn ich mich bewege, manchmal auch beim atmen manchmal auch wenn ich nichts mache, das tuht echt voll weh und manchmal kann ich mich gar nicht bewegen weill es einfach mega sticht und wenn ich mich etwas bewege schlimmer wird. dann war es eine zeit lang weg , habe aber dann weiter unten schmerzen bei der Wirbelsäule bekommen und das hat extrem weh getan beim gehen oder sitzen. als ich dann ein paar tage/Wochen auf Sport verzichtet habe gings dann besser. und nun habe ich wieder schmerzen unter der Wirbelsäule.

was ist das ? kommt das villeicht von meinem Schulranzenhabe zwar im Moment Ferien aber könnte sein..Tipps damit es weg geht oder weniger weh tuht?

danke im vorraus ;)

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von killerklaue, 33

Vielleicht irgendwo gestoßen ist mir letzte Woche passiert und hatte genau dass gleiche wie die oder du hast viel getragen bewegt als vorher

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten