Frage von Fienchen2000, 27

Stechender Schmerz im Rücken beibeim Sport?

Guten Abend. Ich hatte heute einen Leichtathletik Wettkampf und immer beim Speerwerfen sticht es in rechts am Rücken so. Es tut so weh😫...erst sticht es, dann wird es heiß am Rücken und dann kribbelt es😣 Ich habe mich...meiner Meinung nach genug warm gemacht und weiß nicht woher das kommt. Das selbe hatte ich letzte Saison auch schon. Ich weiß, auch ihr seid wahrscheinlich alle keine Ärzte und selbst wenn ist nh Ferndiagnose unmöglich aber hat einer Ahnung davon ?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Tanzistleben, 7

Unbedingt ein MRT machen lassen! Ja, einen Bandscheibenvorfall kann man auch mit 15 schon haben! Geh unbedingt so bald wie möglich zum Orthopäden! Alles Gute!

Antwort
von Tommkill1981, 9

Hmm schon mal ein MRT von den Bandscheiben machen lassen? Wäre jetzt mal so meine Vermutung....war bei mir zwar bissle anders aber so wurde bei mir ein Bandscheibenvorfall festgestellt.

Kommentar von Fienchen2000 ,

Aber hätte man da nicht dauerhaft Schmerzen ? ich habs nur beim Speerwerfen. Und ein Bandscheibenvorfall mit 15??(nächste woche 16)

Kommentar von Tommkill1981 ,

nein da hat man keine dauerhaften Schmerzen...die kommen und gehen....das ist das Problem

Antwort
von lukagon, 7

Vielleicht ein Hexen-Stich?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten