Frage von Syoox, 108

Stechender Schmerz im Po?

Hallo

Ich bin 14 Jahre alt und wir hatten heute in der Schule Sport. Als ich beim Aufwärmen hingefallen(habe ihn noch einwenig gedämpft mit abstützen bei einer Bank), bekam ich einen stechenden Schmerz im Po!

Bei jeden Schritt tut meine rechte Pohälfte sehr Weh! (Beim Sprinten ist mein rechtes Bein auch zusammen geklappt.)

Ist das was schlimmes? Könntet ihr was vermuten. Wenn es nicht aufhört gehe ich auch zum Arzt

Antwort
von lilmero, 76

Naja, Ferndiagnosen sind immer schwer.
Vielleicht hast du dir den Muskel gezerrt beim Sturz durch eine ungünstige Bewegung. Möglicherweise ist es ein blauer Fleck der nur innenliegend ist bzw. noch nicht sichtbar ist.

Am Ende kann es am besten ein Arzt beurteilen. Der schickt dich maximal zum Orthopäden.

Gute Besserung :)

Antwort
von ShiroTora, 49

Ist sehr schwer zu sagen vlt hast du dir einen Nerv verklemmt das hatte ich auch mal das sollte sich mit der zeit lösen falls es das ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community