Frage von Genius49, 18

Stechender Schmerz im Oberam. Was könnte das sein?

Ich habe seit einigen Tagen mehrmals täglich ein Schmerzen im Oberarm, das lässt sich am besten als eine Mischung aus Stromschlag, Nadelstichen und Kribbeln beschreiben. Es handelt sich dabei um eine ca 5 cm große Fläche über dem Ellenbogen und ich spüre den Schmerz sowohl auf der Haut, als auch einige cm darunter. Meistens tritt es bei ruckartigen Bewegungen auf. Kann mir jemand sagen, was das sein könnte?

Antwort
von Kuppelwieser, 9

Wahrscheinlich hast Du dich vor einiger Zeit gestoßen oder gezerrt. Man vergisst das oft und tags darauf kommen erst die Schmerzen. Da gibt es Wundersalben, darf aber keine Reklame machen, Sorry!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten