Frage von Charme3, 34

Stechender Schmerz im "linken" Rücken?

Halloo,
Ich (w/16) habe seit heute morgen unglaubliche schlimme Rückenschmerzen, jedoch sind sie nur auf der rechten Seite, relativ mittig. Ich kann kaum laufen und habe furchtbare Schmerzen. Ich habe schon immer Probleme mit dem Rücken und war/ bin auch in Behandlung aber so schlimm wie heute war es noch nie. Ich glaube auch nicht das das von den üblichen Rückenproblemen kommt..
Weiß jemand was ich machen soll? Oder was das ist?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Charme3,

Schau mal bitte hier:
Mädchen Schmerzen

Antwort
von violatedsoul, 34

Nerv eingeklemmt oder Wirbel verschoben. Nierenschmerzen strahlen aber auch in den Rücken aus. Geh zum Arzt, lass es abklären. Wurde schon mal ein MRT gemacht?

Kommentar von Charme3 ,

Nein noch nie, könnte was mit den Nieren sein? Bzw mit der rechten?

Kommentar von violatedsoul ,

Können kann vieles bei starken Rückenschmerzen.

Deshalb sollte man es ärztlich abklären lassen, denn Mutmaßungen helfen nicht großartig weiter.

Ich habe zum Beispiel eine rechtsseitige Hüftdysplasie. Und meine Lendenwirbelsäule funktioniert nur noch mit reichlich gutem Willen.Bei mir reicht manchmal nur eine falsche Bewegung und ich laufe wie eine 80jährige Oma. Ein MRT brachte nicht wirklich Aufbauendes.

Wenn du auch schon sehr lange mit Rückenschmerzen kämpfst, wäre ein MRT mal sinnvoll. Einfaches Röntgen reicht da nicht, ein MRT ist sehr viel genauer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community