Frage von glueckskind97, 52

Stechender Schmerz im linken Arm- was kann das sein?

Habe seit kurzem manchmal einen stechenden Schmerz im linken Unterarm. Der Schmerz tritt nur 1-2 sekunden auf und unabhängig von irgendeiner Bewegung. Also auch wenn ich den Arm nicht bewege. Ich hatte das vor ein paar Monaten schonmal aber da ist es nach ein paar Tagen wieder weg gegangen. Hab mir nichts weiter dabei gedacht aber jetzt mache ich mir schon sorgen.
Hat jemand schonmal ähnliches gehabt oder eine Idee was es sein könnte?

Antwort
von 1995sa, 23

Mit deinem Herz ist alles in Ordnung? Puls und Blutdruck?

Kommentar von glueckskind97 ,

Also da würde ich mal von ausgehen, bin nicht sonderlich alt (18) und Probleme damit hatte ich eigentlich noch nie..

Kommentar von 1995sa ,

ja solltest du mal beim Arzt überprüfen lassen. wenn man jung ist und nichts merkt dann heißt es nicht das nichts ist. bei mir hat man auch zufällig raus gefunden das was mit meinem Herz nicht stimmt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community