Frage von gruber8701, 96

Stechender Schmerz im Knöchel?

Hallo, ich bin heute abend normal gelaufen. Plötzlich spürte ich einen Stechenden Schmerz im Knöchel, der so stark ist dass ich kaum auftreten kann. Kann mir jemand helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WosIsLos, 89

Ich würde es mit Kalzium Brausetabletten probieren.

Antwort
von gruber8701, 76

Problem gelöst. Danke :)