Frage von SpiegellegeipS, 18

Stechender Schmerz im Knie, worauf deutet das hin?

Was KÖNNTE das sein? Ist mir schon klar, dass solche Ferndiagnosen nicht wirklich funktionieren. Trotzdem, ich habe seit einiger Zeit einen ungewöhnlichen Schmerz im Knie bei bestimmten Bewegungen.

Ich weiß nicht genau wie ich das erklären soll, aber bei seitlicher Belastung kommt dieser Schmerz, als hätte mir jemand in dem Moment mit ein Messer durchs Knie gestochen.

Also wenn ich eine seitliche Bewegung mache.

Antwort
von Royalex3, 18

Kann eine Überlastung sein, gereizte Sehnenhülsen. Kann aber auch ein Schleimbeutelproblem sein, angeschlagener Meniskus usw. Es gibt viele Möglichkeiten. Oft muss man lange nach der Ursache suchen. Ich habe ähnliche Probleme. Bereits durchleuchtet. Man findet aber nix. Daher tippe ich in meinem Fall auf eine Überlastung. Aber sicher ist sicher und ein geschägigtes Knie ist als Sportler ein wahrhaftiges Problem. Also auf zum Orthopäden !

Antwort
von TollpatschigV, 18

Innenmeniskus-Schaden

Termin bein Chirurgen oder Orthopäden machen!

Kommentar von momo150570 ,

Da würde ich auch sagen. Bei meinem Mann fing es auch so an

Antwort
von takahara71, 4

Ja,kann durchaus der Innenmeniskus sein,war bei mir auch so.

Antwort
von Berlinfee15, 15

http://www.apotheken-umschau.de/Suche?query=schmerzen+im+knie&btnSearch=Such...

Bitte lesen, evtl. findest Du hier einen Anhaltspunkt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten