Frage von Pferdemaedchen0, 21

Stechender Schmerz im Hinterkopf seit gestern , was ist das?

Hallo , ich habe seit gestern so ein stechen im Hinterkopf nicht immer aber ab und zu. Gestern hatte ich auch Kopfschmerzen gehabt, und wo die dann weg waren, hatte ich dann aber im Hinterkopf ein stechen gehabt ab und zu . Habe auch Kopfschmerz Tabletten genommen aber so wirklich hat es nicht geholfen . Abends habe ich dann den Hinterkopf wo das stechen ist gekühlt und bin dann auch ins Bett gegangen da war es bisschen besser . Heute morgen , dachte ich das,dass stechen weg ist . War auch weg. Aber dann im laufe des Tages fing es wieder an ab und zu. Zwar nicht so extrem wie gestern aber tut schon weg. Ich bin davor die Tage nicht auf den Hinterkopf gefallen oder sonst was. Haben nur am Donnerstag im Auto laut Musik gehört. Aber das dürfte ja normaler Weise auch nichts ausmachen oder ? Jetzt mache ich mir natürlich Sorgen, dass es was Schlimmes sein kann . Wisst ihr was das sein kann und was man da gegen machen kann ?

Antwort
von butz1510, 16

Kann einfach ein Problem mit Nacken oder Rücken sein. Such Dir im Internet mal ein paar Übungen für die Bereiche raus und schau, ob sie Dir helfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community