Frage von Livi100, 89

Stechender Schmerz im Handgelenk, was ist das?

Hallo

Ich habe ab und zu plötzlich einen stechenden Schmerz im Handgelenk. Das geht etwa 1-2 Minuten und ist dann eigentlich wieder weg. Ich habe dies Anfang des Jahres bei meinem Hausarzt angesprochen, der meinte aber es liegt am Geräteturnen (weil ich weiche Gelenke habe), dann war es eine Weile weg aber in den letzten zwei Tagen ist es wieder da, obwohl ich jetzt seit 2 Monaten etwa nicht mehr beim Geräteturnen war. Es ist in beiden Handgelenken, allerdings nie gleichzeitig. Es ist auch nicht bei bestimmten Bewegungen sondern taucht plötzlich auf. Ist das irgendwie eine Wetterfühligkeit oder sollte ich doch noch mal einen Arzt aufsuchen?

LG

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Ramonaralf, 65

Gehe nochmal zum Arzt sonst lasse dir eine Überweisung ausstellen zum Orthopäden das mal geröntgt wird. L.g

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten