Frage von kekskuchen1, 26

Stechender schmerz im Handgelenk?

Hi, Ich wurde vor 1 Woche die Treppe runtergeschubst seit dem habe ich starke schmerzen im Handgelenk ( beim röntgen war ich schon nix gebrochen ) an was kann es liegen ? Ich kann das Handgelenk kaum bewegen und die schmerzen werden trotz 400 mg. Ibu Profin nicht besser

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von eternity55, 14

Wenn du die Hand kaum bewegen kannst, stimmt etwas nicht. Vielleicht ist einer der Handwurzelknochen gebrochen. Da gibt es kleine Harrisse, die oft bei Röntgenaufnahmen übersehen werden. Da solltest du nochmal den Arzt aufsuchen.

Antwort
von JulimausiT, 16

Vll hast du sie dir Verzerrt. Aber das vergeht.

Antwort
von hellosydney69, 19

Ist die stelle blau oder angeschwollen?

Kommentar von kekskuchen1 ,

Ja etwas angeschwollen

Kommentar von hellosydney69 ,

dann hast du schon mit voltaren versucht?