Stechender Schmerz im Arm, Hand, Bauch, Hals und Halluzinationen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hört sich nah. Herzinfarkt oder so was an

Mit dem reiten hat das eher nichts zu tun, aber ruf den Notarzt, wenn du es noch nicht gemacht hast!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tigerkater
25.03.2016, 15:48

Ein Herzinfarkt hat völlig andere Symptome !

0

Vielleicht leidest du an Wassermangel. Ist ein ein häufiges problem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von uwewer
24.03.2016, 22:09

Glaube nicht, da ich heute schon fast 1 1/2l Wasser getrunken habe.

0

Was Du hast kann Dir hier keiner sagen. Rufe am besten im Krankenhaus an oder fahre lieber gleich selbst hin bzw. lasse Dich fahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fahr lieber schnell zum Notarzt. Lieber einmal zu viel als zu wenig. Allerdings würde ich dir in deinem Zustand davon abraten selber zu fahren. Ruf lieber ein Krankenwagen. Ich Wünsch dir gute Besserung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh lieber schnell auf den Notfall. Könnte das Herz sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung