Frage von TheRyuzaki,

Stechender Schmerz direkt unter den Rippen

Ihr kennt es doch sicher, wenn man starken schluckauf hat, dann fängt es unten an den rippen beim zwerchfell an weh zu tun. Bei mir ist es auch so, aber ich habe es nur manchmal impulsartig. auch wenn ich einfach dasitze. wenn ich etwas esse kommt es immer und wenn ich etwas säurehaltiges zu mir nehme (Fanta, Cola usw,) ist es ganz krass. bei alk ist es am schlimmsten... hat jemand auch manchmal sowas? ich will wegen sowas kleinem nicht wirklich zum arzt... wenn ihr sowas kennt. was kann man dagegen tun?

Frage beantworten Es gibt noch keine Antworten

Verwandte Fragen

  • Blubbern im Brustkorb? Heute habe ich in der schule auf einmal impulsartige, stechende schmerzen an der linken Schulter jetzt blubbert es häufig in meinem brustkorb und tief einatmen ist total unangenehm geworden .. Ist das was ernstes? Es kommt n...

    8 Antworten
  • schmerzen beim drücken an den rippen wenn ich an der stelle , wo die rippen aufhören in die mitte drücke dann tut es an den seiten weh. also an den seitlichen unteren teilen der rippen die ich berühre. muss ich mir gedanken machen oder hat sowas jeder mal?

    2 Antworten
  • Pickel auf der Zunge!Ausdrücken? Hallo, ich habe seit langen mal wieder einen weißen kleinen Punkt auf der Zungenspitze! Ist das ein Pickel? Ich dachte immer es kommt von Säurehaltigen Lebensmitteln(Ananas,Tomaten,etc). Ich habe schon versucht es auszudrücken,aber das schmerz...

    6 Antworten
  • schmerzen in brust, messerstichartig Aloha, hab seit 3 wochen ein Messerartiges stechen in der rechten Brustwarze und etwas fühlbar hartes direkt unter der Brustwarze.. die schmerzen kommen und gehen. War vor kurzem beim arzt, da war es aber fast weg und er hat alles abgetastet..war...

    1 Antwort

Fragen Sie die Community