Frage von Ichbinswieder07, 14

Stechender Schmerz beim Kauen?

Hallo, ich war vor kurzem bei meinem Zahnarzt aufgrund von Beschwerden beim Kauen (nur auf der linken Seite) ich ging mit der Annahme auf Karies zum Arzt. Zurzeit trage ich eine Zahnspange und er meinte es könnte an "Fehlbelastungen" während einer Kieferbehandlung liegen. Jedoch ist dieses Stechen tief und ist auch Kälte/Wärme empfindlich. Ich denke er hat nicht genau geschaut kann das sein ?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Ichbinswieder07,

Schau mal bitte hier:
Schmerzen Zähne

Antwort
von teutonix1, 2

Das kann unter anderem durchaus sein, er soll sich mal die in Frage kommenden Wurzeln ansehen, ob sich vielleicht eine entzündet hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten