Frage von ModeBff, 49

Stechender schmerz an Handseite/handgelenk normal?

Hallu :3 Ich bin vor 2 Wochen im Sport auf meine Hand gefallen , und immer wenn ich sie zu sehr belastet habe schmerze die äußere Handseite. Ich trug eine Woche einen von meiner Mutter angeordneten Druckverband. 1 Woche lang. Nach dieser Woche ging es meiner Hand wieder ziemlich gut, Jetzt tut aber die andere Seite der Hand weh und schmerzt. Es ist ein ziehender schmerz wenn ich die hand schnell bewege. Könnte mir da villeicht jemand auskunft hgeben wie ich meine Hand behandeln soll? Dankeschön <3

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von unkissedfrog, 41

Hallo, Du könntest Die Hand ja mit einem Besuch beim Arzt behandeln, der Dir da weiterhelfen könnte. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten