Frage von shantiiiii, 49

Stechender Schmerz an einem Punkt im Fuß?

Seit 3 Wochen habe ich einen stechenden Schmerz an einem Punkt im linken Fuß. Mit diesem Fuß kupple ich beim Autofahren, was ich beruflich 4 Stunden am Tag mache.
Wenn ich auf den Punkt am Vorderballen drücke (unter dem Fuß), wo der Schmerz sitzt, werden die Schmerzen noch viel extremer als beim gehen.
Meine Frage ist was das sein könnte und wie ich den Schmerz lindern könnte?
Wäre dankbar für einige Tipps!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lottl07, 34

Möglich das es eine Sesambeinentzündung ist. das tut höllisch weh. Da bekommst du vom Orthopäden Einlagen verschrieben und
dann sollte sich  das ganze wieder bessern.

Nur in ganz wenigen Außnamen ist eine OP erforderlich.

Vielleicht ist es ja auch nur eine Fehlbelastung durch einen
Fehltritt gewesen. Dann hilf meist auch nur eine entsprechende Salbe und
ein leichter Verband.

Antwort
von rumsbraten03, 28

Hast du es schon versucht zu kühlen oder eine Wärmflasche darauf zu legen? Falls es eidern oder anschwellen sollte empfehle ich ein warmes kamillen fußbad ,oder ablenkung. du kannst auch zum arzt gehen.und gute Besserung, das wird schon wieder

Antwort
von Chefelektriker, 28

Ein Besuch beim Arzt wäre gut für Dich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten