Frage von Mertundso, 67

Stechender Schmerz am Rücken. Was ist das und was tun?

Wir haben Besuch bekommen und die übernachten bei uns. So und da die Betten brauchen, hab ich heute auf dem Boden geschlafen. Bin aufgwacht mit einem Schmerz am Rücken. Dieser Schmerz ist nur an einem Punkt. Ich kann weder tief einatmen noch komplett ausatmen, weil es weh tut. Ich habe gerade eine Schmerztablette genommen und nun warte ich auf die Wirkung da ich denke das es sich vielleicht um einen eingeklemmten Nerv sein könnte da ich auf einem anderen Bett geschlafen habe. Wisst ihr vielleicht was dies sein könnte und wenn ja was tun?

Antwort
von LiselotteHerz, 51

Wenn es nicht besser wird, musst Du zum Arzt.

Da kommt in Frage:: Starke Verkrampfungen der Rückenmuskulatur, die punktuelle Schmerzen verursachen oder ein eingeklemmter Nerv .

Kennst Du einen praktischen Arzt, der auch Chiropraktiker ist? Da würde ich an Deiner Stelle hingehen.

Hast Du es mal mit Wärme probiert? Also ein Heizkkissen oder einen heißen Moorsack auf die Stelle gelegt? Müsste die Schmerzen, egal welche Ursache, eigentlich ein bißchen lindern.

Gute Besserung. lg Lilo

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community