Frage von GIRLxoxo, 64

stechender Schmerz am linken Ohr beim schlucken?

Hallo:) ich hatte gestern ein wenig erhöhte Temperatur, Kopfschmerzen und Halsschmerzen. Seit heute früh habe ich große Schmerzen an meinem linken Ohr wenn ich schlucke und auch so fühlt es sich ein wenig taub an....Weiß jemand was das sein könnte?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hamsterlein, 49

Leg Zwiebeln auf die Ohren. Ich weiss das hört sich komisch an aber hilft wirklich. Wenn nicht dann geh zum HNO-Arzt 

Lg :)

Kommentar von GIRLxoxo ,

danke auf sowas bin ich noch nich gekommen

Kommentar von Hamsterlein ,

Danke für den Stern :) Es waren warme Zwiebeln aber wahrscheinlich sind die Ohrenschmerzen jetzt schon wieder weg

Lg

Antwort
von Lea0810, 52

Hay day kenn ich GEh am besten zum Zahnarzt das hat etwas damit zutun 😏 bei mir war es auch so

Kommentar von Lea0810 ,

oder zum Hals Nasen ohren Arzt

Kommentar von GIRLxoxo ,

dankeschön ich mach mir echt sorgen..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten