Frage von Atollo, 52

Stechender kleiner Knoten am Anus?

Hallo, ich habe einen kleinen harten Knoten(ca 1 mm groß) am bzw. im after rand(also aussen nichts sichtbar, ist nur unter der haut ertastbar, der schmerz ist stechend und tritt vor allem beim Abtasten auf. Sonst spür ich ihn eigentlich garnicht. Was kann das sein?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Atollo,

Schau mal bitte hier:
Gesundheit Medizin

Antwort
von Erbelinchen, 19

Geh zum Arzt
Ambesten zum Hausarzt den der gibt dir dann eine Überweisung,
Wenn du z. B. Zum Hautarzt musst bekommst du mit einer Überweisung schneller einen Termin 🤗
Aber musst du das beim Termin ausmachen erwähnen

Antwort
von Rekin2876, 39

Könnte eine Analthrombose sein.

Geh zum Arzt. Innere Medizin.

Tipp für die Zukunft:

Bei schmerzen Hilft der Arzt meist mehr als das Internet...

Grüße

REK

Antwort
von Mangotraum, 34

Pickel, Warze...kann vieles sein. Ein Hautarzt könnte dir genaueres sagen.

Kommentar von Atollo ,

Naja dann wärs ja nicht unter der haut... es fühlt sich wie ein Hartes kügelchen an

Antwort
von AlexB73, 27

Ab zum Arzt. Mehr gibts da nicht zu sagen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community