Frage von ShhImGavin, 48

Stechender (etwas anhaltender) Schmerz in der linken Brust (Herz) beim plötzlichen Auflachen; was ist das?

Antwort
von ViviVanilli, 38

Es kann sein das eine rippe "ausgerenkt" ist. Hatte mein bruder mal. Er dahte immer er hätte herzschmerzen aber nachdem der arzt die eingerenkt hat war es weg. Ist jz drei jahte her und er hatte bis jz auch keine probleme damit.

Kommentar von ShhImGavin ,

Hm, okay. Danke. Ich werde das mal in Betracht ziehen!

Antwort
von AmdFan, 31

Nein...kein Herzinfakt. Obwohl man das nicht ausschließen kann da ich dein Alter und Gesundheitszustand nicht kenne.

Das kommt von einem Nerv im Rücken, gerade wenn man sehr lange sitzt oder anderen Positionen verharrt kann es zu sowas kommen. Der Schmerz "zieht" dann durch deinen Körper. Wenn du allerdings Herzpatient bist sollte man das checken lassen.

Kommentar von ShhImGavin ,

Achso, ganz vergessen; ich bin erst 15. Und nein, das Herz ist eigentlich tiptop.

Kommentar von AmdFan ,

Hatte ich auch eine zeitl ang. Bin jetzt 16 und hab es nicht mehr. Kann auch vom Wachstum kommen. Also keine Sorgen machen ;) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community