Stechender, eher kurz anhaltender Schmerz im linken Brustbereich. Weiß jemand was?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich hab das auch immer ab und zu . Jetzt nicht so krass wie bei dir aber ich Würgemal zum Arzt gehen ,der kann doch mal abhören . Sich mal durchchecken zu lassen ist immer gut . Das Stechen kann auch mit Stress was zu tun haben . War bei mir genauso . Lass dich durchchecken,ist am besten :-) bin 19 :-) Viel Glück !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von martins2307
17.04.2016, 17:02

Dankeschön! 

0
Kommentar von Lejlove
17.04.2016, 17:02

:-)

1

Brustwirbelsäule? Meinst du das Brustbein?

Für mich klingt das nach Herz oder Lunge. Würde ich von einem Arzt abklären lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von martins2307
17.04.2016, 17:02

Heisst angeblich brustwirbeksäule

0

Bitte recherchiere nicht im Internet! Wenn man die Symptome von Krankheiten liest, dann bildet man sich immer ein, die Krankheit zu haben. Du als Laie kannst anhand von Internet-Informationen keine (Selbst-)Diagnose erstellen.

Laien im Internet können dir leider nicht helfen. Vermutungen nützen dir nichts, denn mehr wirst du hier nicht lesen. Lasse dich von einem Arzt untersuchen. Das ist der einzig richtige und zuverlässige Weg.

Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von martins2307
17.04.2016, 17:03

Für heute blieb mir nichts anderes übrig... aber danke :)

0

Lass dein Herz mal untersuchen..beim Kardiologen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bester anlaufpunkt sind deine eltern und ein gespräch mit deinem kinderarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung