Stechende Zahnschmerzen bei Süßigkeiten :(

8 Antworten

Du hast wohl schmerzempfindlich Zähne.

is bei mir grade auch immer so kein plan was das soll

Frag einfach mal beim Kieferchirurg nach. Vielleicht haben die eher einen Tipp. Bei mir zieht es manchmal auch, wenn ich Süßigkeiten esse. Ich denke, dass der Zucker die Zahnwurzel irgendwie angreift. Nachdem ich etwas getrunken habe, ist der Effekt meist weg.

Besorg dir Xylitol nach ein paar Wochen Anwendung sind deine Schmerzen bei Süßem weg.

Hier Lesen:

http://sehes.de/downloads/Dokumente/xylit.pdf

3 mal Täglich mit einen halben Teelöffel voll Xylitol 3 Minuten lang Spülen.

Das Xylitol Remineralisiert den Zahnschmelz und der Schmerz lässt nach. Nebenbei wirst du merken das deine Zähne Glatter werden und du kein Karies und keinen Belag mehr auf der Zunge haben wirst. Mundgeruch geht dadurch auch weg wenn welcher da sein sollte.

Schreib mir gerne in 2 Wochen deine Erfahrungen.

Es wird seit 30 Jahren in einigen Ländern als Karies-Vorbeugung in den Schulen eingesetzt und die Amerikanische Armee bekommt das Xylitol um die Zahngesundheit zu erhalten. Interessant ist das die Armee früher Fluorid gegen Karies gegeben hat und heute das Fluorid gegen Xylitol ausgetauscht hat.

Du wirst dich in 2 Wochen selber Wundern wie das Xylitol deine Schmerzempfindlichkeit in ein paar Wochen beseitigt. Und wenn du das dann jemanden Erzählst wird er denken du Spinnst und das es ja wohl nicht sein kann........................

es gibt eine sehr gute zahnpasta mir fällt bloß der name grade nicht ein.

oder einfach momentan nicht so viele süßigkeiten essen.

gute besserung

luma111