Frage von judithzawatzki, 24

Stechende unterbauchschmerzen an der linken seite neben dem becken knochen?

Hallo ich bin 20 Jahre alt und habe im Augst 2015 mein Kind gekriegt spontan geburt habe 6 wochen wochenfluss gehabt und ende Oktober meine abschluss untersuchung beim FA gehabt ist alles in ordung sagt sie habe das letztemal meine periode in der ersten Januar woche 2016 gehabz danach nicht mehr habe aber seid ca.1 Monat stechende schmerzen im unterbauch neben dem becken rechts egal ob im ruhe modus oder in bewegung ich wurde schon oft von ärzten vertöstet mit das bilden sie sich ein oder das sind verspannungen am rücken wird schon wieder aber ich weiss genau das ich mir das nicht einbilde sondern das es wirklich so ist und ich weiss es auch das es keine verspannungen sind weil der schmerz von vorne kommt und sticht also stechender schmerz ich hoffe ihr könnt mich verstehen :/

Antwort
von Andreas087, 16

An deiner stelle würde ich weitere Ärzte aufsuchen bis dich einer mal gründlich untersucht. 

Gute Besserung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community