Frage von Pretan4, 84

stechende Schmerzen zwischen den Rippen?

Hi, ich habe seit vorgestern leichte schmerzen, zwischen meinen Rippen, die mit der zeit stärker geworden sind, und momentan echt nerven.

Wo? -linke seite in zwischen/an/hinter zwei unteren Rippen

Von ausen ist kein fühlbare reaktion hervorrufbar (durch drücken etc.) Fühlen kann ich auch nichts.

Bei einigen Bewegungen sticht der schmerz, z.b. durch dach hochziehen meiner linken oberkörperhälfte (also mit der linken schulter die höchst mögliche position erreichen) Tiefes einatmen macht es auch Spürbar, aber nicht schmerzend

jemand ne idee ?, ich schlafe seit neustem auf nem sofa

Antwort
von Schmackofax, 43

Klingt nach einer Verspannung, wahrscheinlich durch das geänderte Schlafverhalten. Versuch es doch mit Wärme, entweder schön heiß Baden, Wärmeflasche, Heizkissen oder Rotlichtlampe. Gute Besserung!

Antwort
von kr1mat0r, 26

Geh zum Arzt, der wird dir sagen was los ist! Hier kann dir jeder irgendwelchen Blödsinn einreden ;) LG

Antwort
von Suesse1984, 48

Also ich hab momentan ne Intercostalneuralgie... Sind absolut genau die selben Symptome die du da beschreibst

Kommentar von Fragenfrager8 ,

Muss nicht heißen das sie das auch hat;)

Kommentar von Pretan4 ,

Typisch sind anhaltende Schmerzen, die sich anfallartig verstärken
können und von den Betroffenen als messerscharf und zermürbend
beschrieben werden.




-Wikipedia

Naja, also so schlimm geht es mir nicht :D

Kommentar von Suesse1984 ,

Hätte ja sein können ;) bei mir hat es auch eher nicht so spektakulär angefangen und wird nach paar Tagen schlimmer

Antwort
von Fragenfrager8, 60

Ab zum Arzt ich möchte dir Raten nicht alles zu glauben was die meißen dir vlt sagen werden,Kann sein das jemand schreibt du hast crebs oder so...ne! Geh einfach zum Artzt das ist die beste lösung. Wenn du in den nächsten Tagen keine zeit haat zum artzt zu gehen versuche es bis dahin mit  schmerztabletten zu mildern;) Gute Besserung

Kommentar von Suesse1984 ,

Ich denke keiner würde schreiben dass es "crebs" ist...

Kommentar von Fragenfrager8 ,

Es ist ein Beispiel gewesen dass soll einfach heißen das viele wahrscheinlich jetzt sämtliche krankheiten zur auswahl schreiben die nicht sein müssen.

Kommentar von Suesse1984 ,

Klar is ja auch logisch, da die meisten hier keine Ärzte sind :D damit muss man allerdings rechnen wenn man hier sowas schreibt ;)
Es heißt übrigens KREBS

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community