Frage von zaza2001, 208

Stechende Schmerzen unter der linken Brust?

Hallo ich habe seit heute Nacht schmerzen unter der linken brust und das atmen fällt mir etwas schwerer als sonst. diese Schmerzen gehen bis in die schulter bzw. den Oberarm. Im Liegen ist es sehr schlimm doch wenn ich sitze geht es einiger maßen. Zwar sind die Schmerzen nicht mehr so doll wie in der Nacht jedoch atme ich immer noch ziemlich schlecht im Gegensatz zu meiner normalen Atmung. Heute morgen habe ich meine Periode bekommen somit wollte ich nun fragen ob es eventuell damit zutun hat oder etwas anderes ist ( ist zum ersten mal passiert)

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von BringedasLichts, 155

Rufe sofort den Notarzt. Es ist eindeutig ein Koronarinfarkt.Hatte die gleichen Symptome vor 2 Jahren. Habe leider auch zu lange gewartet, so dass schon ein Teil meines Herzmuskel Gewebes irreparabel geschädigt war.

Antwort
von Schmackofax, 144

Das könnte von den Wirbeln kommen, du hast dich evt. Im Schlaf verlegen. Versuch es mit Wärme, damit es sich wieder entspannt. Lang heiß Baden, Heizkissen oder Wärmflasche drauf. Wenns nicht hilft, geh zum Arzt. Schmerztablette ist auch nicht schlecht.

Antwort
von Troidatoi, 144

Dort liegt bekanntlich dein Herz. Also Tetmin beim Arzt holen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community