Frage von annabrilliant16, 50

Stechende Schmerzen in Nierengegend?

Hey zusammen! Nunmehr seit 4 Wochen habe ich starke Schmerzen in der Nierengegend. Ich war bereits im Krankenhaus und habe unzählige Untersuchungen über mich ergehen lassen, die leider nichts gebracht haben. Die Schmerzen sind stark Stechen, alsob man eine Messer in die Seite rammt und krampfartig. Außerdem leider ich unter sehr starker Übelkeit. Bisher haben die Ärzte eine "umgedrehte" niere festgestellt wissen aber nicht ob die schmerzen davon kommen. Vielleicht hat ja einer von euch auch schon mal solche ähnlichen schmerzen gehabt. Danke für eure hilfe :)!

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von FelixFoxx, 24

Warst Du beim Urologen? Eine umgedrehte Niere könnte vielleicht dazu führen, dass der Harnleiter abgeklemmt wird mit Abflußstörung des Urins.

Antwort
von Odenwald69, 24

warst du schon bei einem Nephrologe (nierenarzt) ?

Kommentar von annabrilliant16 ,

Nein, mein Hausarzt hat mich jetzt zu einem oberarzt (proffesor) überwiesen. Wird aber bestimmt noch darauf hinauslaufen das ich zu einem nierenarzt komme.. Hoffe ich zumindestens 😨

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten