Frage von maschine98, 59

Stechende schmerzen in der linken ferse?

Also, ich hab jetzt schon seit etwa einem monat schmerzen in der linken ferse, aber nur wenn druck drauf kommt ( zb durch schuhe). Das sind so stechende schmerzen, mal mehr mal weniger, aber insgesamt wird es immer schlimmer. Normalerweise würde ich jetzt zum arzt gehen, aber ich bin grade in island und hier will ich eig nur zum arzt wenn es wirklich gar nicht mehr anders geht.

Deswegen jetzt die frage, hatte das jemand vlt auch schonmal oder denkt ihr da könnten irgendwelche bleibenden schäden entstehen wenn ich nichts mache? In zwei monaten komm ich wieder nach deutschland, denke die schmerzen könnte ich solang schon aushalten, will aber halt nichts kaputt machen..

Danke schonmal :)

Antwort
von watis, 52

das passiert vielen Menschen die platte schuhe tragen ohne Fußbett, entweder eine Einlage tragen in allen Schuhen ohne Fußbett , oder viel Barfuß gehen. Dann erledigt sich das Problem von selbst, sowas nennt sich Fersensporn!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community