Stechende Schmerzen im unteren Rückenbereich?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Könnte eine Gallen- oder Nierenkolik sein, tippe eher auf Galle, denn bei Nierensteinen ist der Schmerz wohl so unerträglich - da würdest du hier nicht mehr schreiben können!

Eine Gallenkolik hatte ich auch schon mal, das waren so in etwa die Schmerzen, die du beschreibst. Die Gallenblase wurde dann operativ entfernt, ist aber nichts Schlimmes, ein minimalinvasiver Routineeingriff. Der Gallenstein muss allerdings vorher durch den Gallengang rutschen, vorher kann man sowieso nichts machen.

Aber quäl dich doch nicht länger, geh lieber schon zum Sonntagsdienst. Auch wenn sie jetzt außer Blutabnehmen und Ultraschall noch nicht viel machen werden, so hast du danach wenigstens Gewissheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung