Frage von Cimin, 54

Stechende Schmerzen im rechten Unterleibs Bereich, was kann das sein?

Ich hab vorhin schon mal eine Frage gestellt aber mittlerweile sind die Schmerzen schlimmer geworden. Meine Symptome sind: Schmerzen im rechten Unterbauchbereich beim Anwinkeln des rechten Beines,beim Husten,beim Sitzen und leichte Schmerzen beim gehen. Ich hab ein bisschen gegooglet und das weißt alles auf eine Blinddarmentzündung hin. Was denkt ihr? Ich weiß, man kann keine Ferndiagnose stellen, trotzdem frage ich. Hattet ihr das auch schon mal?

Antwort
von FlorianBln96, 32

Das ist höchstwahrscheinlich eine Blinddarmentzündung, damit ist nicht zu spaßen, je eher sie dich operieren um so kürzer ist der Aufenthalt im Krankenhaus. Ein Freund von mir hat sich damit rumgeschleppt und stand kurz vorm Blinddarmdurchbruch, er musste mehr als 2 Wochen in der Klinik bleiben. 

Gute Besserung 

Antwort
von altgenug60, 24

Wenn es in den nächsten zwei Tagen schlimmer wird, und vielleicht auch noch Übelkeit, Fieber und Erbrechen dazu kommen,  würde ich tatsächlich einen Arzt konsultieren. Ansonsten ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass da nur ein paar Darmgase quersitzen, die irgendwie rauswollen. Gute Besserung und gute Nacht!

Antwort
von ichbinich2000, 9

Ab zum Doktor, kann Blinddarm sein, kann Leistenbruch sein, kann Nierenstein sein. Ich weiß, das muntert jetzt nicht gerade auf, aber das kann durchaus ernst werden.

Antwort
von Gothictraum, 13

geh ins Krankenhaus, da kann dir nur geholfen werden

Antwort
von Gothictraum, 7

dann geh zum Arzt, von schreiben können wir dir nicht helfen

Antwort
von MrZurkon, 33

Sind typische Symptome dafür, es wäre besser wenn du dich in die Notaufnahme eines KH´s begibst....lieber vom Arzt abklären lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten