Frage von Tarantino31, 11

Stechende Schmerzen im rechten Bauchbereich und Durchfall seit 2 Monaten?

Hallo Liebe Leser.

Ich bin männlich 35 Jahre und 1.97 cm groß Nichtraucher und wiege 108 Kilo.

Ich habe vor 2 Monaten Durchfall bekommen erst dacht ich es wäre ein Magendarminfekt aber nach Arzt Gängen und Blutabnahne sowie Stuhlproben Abgabe war alles ohne Befund ich sollte Schonkost machen Perenterol und Iberogast nehmen und Bio Yogurts essen.

All diese Vorschläge der Ärzte habe ich umgesetzt jetzt ist es so das ich immernoch Durchfälle habe mal auch Verstopfung einen stark geblähten Bauch der trotz Schonkost nicht weg geht und starke stechende Schmerzen.

Es helfen nicht mal Fencheltees oder Kamille.

Ich weiß echt nicht mehr weiter die Gastroenterologin hat jetzt eine Magenspiegelung angesetzt für nächsten Montag.

Ich habe aber echt Schmerzen.

Hat einer von euch nen Tipp was ich noch machen kann?

Ich würde mich über Rückantworten sehr freuen.

Antwort
von smuehlbacher, 10

Vielleicht ist das eine Blinddarmentzündung 😞

Kommentar von Tarantino31 ,

Aber die Blutwerte sind wohl alle in Ordnung besser gesagt ich habe Sie auch gesehen. Keine Entzündungsherdr nichts und Ultraschall war auch in Ordnung keine Ahnung wie man das sonst überprüfen soll.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten