Frage von SarahLiebt, 32

Stechende Schmerzen im Ohr?

Seit gestern Nacht habe ich vereinzelt sehr starke stechende Schmerzen im Ohr. Der Schmerz sitzt so unter dem Kiefer. Ich würde sogar sagen im Mittelohr. Könnte es eine Mittelohrentzündung sein? Meine Familie mütterlicher seits ist davon relativ oft betroffen.

Wie gesagt hat es gestern Nacht so gegen 3 Uhr eingesetzt.. immer mal wieder. Ganz starke stechende Schmerzen im Ohr, die nach ca. einer Minute aufhörten. Dann bin ich gegen 4 ins Bett und habe bis 12 Uhr durch geschlafen, das dürfte aber nebensächlich sein.

Die Schmerzen sind jetzt über den Tag verteilt immer mal wieder aufgetaucht. Immer wieder sehr starke stechende Schmerzen. Ich habe auch seit einigen Tagen ein starkes Schwindelgefühl, auch einfach mal so. Nicht beim Aufstehen, sonder einfach wenn ich irgendwo stehe oder gar sitze.

Das Ohr hat ja auch was mit dem Gleichgewicht zu tun. Könnte das also vielleicht in Verbindung mit den Schmerzen stehen?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Xgnkk, 21

Ja, das wird sicherlich eine Mittelohrentzuendung sein. ich habe das auch oft& dann geht bei mir alles runter. Ich habe fieber, mir ist schlecht, durchfall alles moegliche. Geh zum arzt und nimm schmerztabletten. Gute besserung

Kommentar von SarahLiebt ,

Uff, ich hoffe nicht, dass es mir dann auch so schlecht geht... Bisher geht es mir noch recht gut, bis auf diese lästigen Schmerzen, die jetzt  gerade schon fast regelmäßig sind.. Hihi ich will meinen Gesichtsausdruck gar nicht erst sehen! :) 

Kommentar von Xgnkk ,

ich an deiner stelle würde auf die nacht mefenacid (zb) nehmen. die wirken dagegen. Für mich sind ohrenschmerzen die schlimmsten schmerzen überhaupt..sehr lästig

Antwort
von DirkRieve, 21

Die Möglichkeit besteht du solltest einen Arzt konsultieren

Kommentar von SarahLiebt ,

Das ist mir auch schon in den Sinn gekommen. Ich meine lieber einmal zu viel als einmal zu wenig.. Dann werde ich das an besten direkt morgen machen! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten