Stechende Schmerzen im linken Oberbauch - unterhalb der Rippen! Weiß jemand was das sein könnte?
Die Schmerzen werden beim Niesen / Husten & tieferem einatmen schlimmer.
-
Antwort von Wonneproppen 23.06.20085 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Milz, Seitenstechen, Herz, Lunge, Zwerchfell...
-
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Es können simple aber starke Blähungen sein. Leg Dich mal auf den Bauch. Wird es dann besser?
-
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
schmutzige Füsse, Haarausfall, zu viel oder zu wenig Sex? Frage Sie Ihren Arzt oder Apotheker. Ich würde den Arzt empfehlen
-
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Heute ist Montag. Da haben die Ärzte offen. Gleich morgens hingehen und es abchecken lassen.
LG
Wieselchen
-
Antwort von balzergenik 18.07.2012
Sie Raten alle zum arzt gehen. *ch habe schon alle ärzte durch keine weis bescheid,und lezte arzt hat überhaupt Mich gefragt was könte es sein? erlich gesagt ich habe kein vertrauen an Ärzte, die könen zu tage nur was technik sagt sonst nichts. Und Ich leide schon 6 Wochen, Morgen gehe ich zum psychiater
-
Du solltest zum Artz gehen.
-
Rippe gedrückt? angebrochen?
Wirbelprobleme?
Bitte geh bald zum Arzt!!
-
-
Das könnte dein Arzt wissen
Frag ihn
-
Zwölfingerdarmgeschwüre u.a., Magendarmgeschwüre eher weniger,
Kommentar von Raimund1Raimund1 23.06.2008Fusspilz kommt auch nicht in Frage, oder?
Mensch Pozue, was es nicht ist, weiss jeder - aber was isses denn
Kommentar von bitmapbitmap 23.06.2008Wie ich aus absolut unsicherer Quelle erfahren konnte, ist Putzes Kristallkugel gerade beim Polierer. Da ist das immer etwas schwierig mit ner exakten Ferndiagnose.
Kommentar von PutzePutze 23.06.2008Zumindest muß man auch daran denken: Zwölfingerdarmgeschwüre u.a., Magendarmgeschwüre
Aber ich will hier ja keine Diagnosen schreiben, sondern Hinweise geben, woran man auch denken muß!! Ohne Kristallkugel.
Wer wagt denn hier exakte Ferndiagnosen ins Spiel zu bringen?
-
Du solltest mal einen Arzt zu Rate ziehen.
Kommentar von Wonneproppen 23.06.2008ich setze voraus, dass man bei Schmerzen immer den Arzt aufsucht !!
Kommentar von bitmapbitmap 23.06.2008Da setzt du aber ganz schön viel voraus.
-
Sorry, nicht übel nehmen: Aber das können sogar nur festsitzende Blähungen sein! Schmerzhaft, aber harmlos.
-
Das hört sich nach Zwerchfell an ! Und geht vorbei !
-
Kann auch ein eingeklemmtes Rippenfell sein. Sollte auch dann weh tun, wenn du versuchst den Oberkörper zu bewegen. Das wäre harmlos. Aber wenns nicht besser wird.... Arzt.
http://www.amazon.de/mn/search/?_encoding=UTF8&site-redirect=de&x=0&...