Frage von stuttgartgirl21, 163

Stechende Schmerzen hinter dem rechten Innenknöchel?

Hallo!:)

Ich hab seit längerem stechende Schmerzen am hinter dem rechten Innenknöchel sie kommen imner wieder und sind oft auch ziemlich stark. Ich mach nicht viel Sport, dass sich eventuell eine Sehne oder ähnliches verzogen haben könnte. Was kann ich dagegen tun?

Danke für Eure Antworten!!;)

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von waechter200, 156

Was du dagegen tun kannst??? Zum Arzt gehen vielleicht. Da hätte man aber auch alleine drauf kommen können.  Wenn mir längere Zeit oder öfter was weh tut gehe ich doch von alleine zu Arzt ohne noch irgendwo fragen zu müssen

Kommentar von stuttgartgirl21 ,

ich dachte dass ließe sich vielleicht auch ohne regeln, da ich zurzeit kaum Freizeit habe da ich den ganzen Tag in der Schule verbringe. trotzdem vielen Dank:)

Kommentar von waechter200 ,

Bei sowas würde ich immer zum Arzt gehen. Denn die kennen sich ja mit sowas aus, die meisten hier nicht vor allem ist es so ja auch schwer zu beurteilen und ein Arzt schaft klarheit und du bekommst bestimmt was womit es schnell wieder besser wird

Kommentar von stuttgartgirl21 ,

ja stimmt. vielen dank:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten