Frage von zaraho, 74

Stechende schmerzen an der Schläfe?

Hallo wiedermal eine Frage, ich habe zur Zeit öfter an der rechten schläfe stechende schmerzen, der schmerz dauert 1-6 Stunden.. Gerade habe ich gemerkt, wenn ich mit dem finger rechts in die schläfe drücke kommt dieser schmerz kurz und ich habe druck auf dem gesamten Kopf, ist dass normal?

Antwort
von Sachiel, 56

Ich würde dir dringend empfehlen zum Arzt/ Krankenhaus zu fahren. Es ist möglich, das du dir 1 von den 4 Sachen hast: Prellung, Gehirnerschütterung, Migräne oder Schädelbruch. Gehirnerschütterung / Schädelbruch können sehr gefährlich werden, also fahr lieber schnell zum Arzt.

Viel Glück

Kommentar von zaraho ,

Hallo danke für die Antwort denke aber dass ein sofortiger Arztbesuch nicht nötig ist da die schmerzen letzten Samstag waren, gehirnerschütterung prellung etc. ist total ausgeschlossen da ich mir nicht weh getan habe... Ich merke jedeglich ein stechen wenn ich in die schläfe drücke

Antwort
von AntwortMarkus, 56

Hört sich nach Migräne  an.

Kommentar von zaraho ,

könnten es verspannungen sein? Hatte noch nie Migräne...

Kommentar von AntwortMarkus ,

Kläre das lieber beim Arzt ab.

Kommentar von zaraho ,

Mach ich am Dienstag, danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten