Frage von mollyyy123, 68

Stechende Schmerzen am Hintern (an der After?)?

Hey, Ich habe schon seit ca 3 Tage stechende Schmerzen am (sorry für das Wort) Po Loch. Es fühlt sich so an, als ob da irgendwas drückt, zieht und sticht.Das tut richtig we Manchmal vibriert es auch.Die Schmerzen sind da, wenn ich sitze, liege oder mich bewege.. Könnten das Hämoriden kann (und wenn nein, was sonst?) kann man das überhaupt schon mit 15 haben? Durch was entstehen diese & gehen sie wieder von alleine weg? Meine Eltern möchten nicht mit mir zum Arzt fahren, weil sie sagen, dass ich mir das nur einbilde (was ich aber nicht tue)..Kann mir bitte jemand helfen?

Antwort
von WosIsLos, 41

Besorg dir in der Apotheke Kalzium Brausetabletten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten