Frage von Lussy1234, 26

Stechende Kopfschmerzeen?

Hallo, seit einigen Tagen habe ich blitzartige stechende Kopfschmerzen im linken oberen Bereich des Kopfes. Egal ob ich sitze oder gehe. Aber am meisten schmerzt es wenn ich gehe. Ich bin nicht hingefallen oder ähnliches, auch werde ich bald zum Arzt gehen aber trotzdem wollt ich mal wissen was das ist. Danke.

Antwort
von Chrissibaer, 17

Wenn es nicht mehr ertragbar ist dann in die Notaufnahme gehen!
Ansonsten zum Hausarzt.

- Trink viel
- Geh an die frische Luft
- Kühle Waschlappen auf die Stirn (am besten mit ein bisschen Minze)
- leichter Sport (wenn es möglich ist und dir gut tut)
- kein Fernseher oder an irgendwelchen Displays herumspielen
- in die Apotheke gehen und sich beraten lassen welche schmerztabletten am besten sind für deine Kopfschmerzen (ansonsten das nehmen was du sonst gut verträgst)

Antwort
von Cookie1991xyz, 8

Migräne vielleicht. Viel Glück und gute Besserung. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten