Frage von Saamira1, 69

stechende Hüftschmerzen beim gehen einseitig - was könnte das sein?

Hallo:)
ich habe seit 1 1/2 jahren ungefähr stechende schmerzen in der hüfte wenn ich gehe. Sie kommen aber nur manchmal nicht immer. Außerdem hatte ich letztens schmerzen als ich auf einer seite lag sodass ich nicht schlafen konnte und mich immer umgedreht habe. Als ich das hatte war ich feiern und habe den tag durchgetanzt. Was könnte das sein? bekomme ich beim orthopäden ein atthest für den sportunterricht? ich habe manchmal auch knieschmerzen beim sitzen könnte das zusammenhängen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von user8787, 61

Der Orthopäde wird dich untersuchen und dann entscheiden was zu tun ist. 

Deine Beschreibung kann auf typ. Beschwerden während des Wachstums passen. Dich deswegen von Sportunterricht zu entschuldigen macht dann keinen Sinn. 

Antwort
von nettermensch, 57

geh bitte zum deinem Hausarzt oder gleich zum ortpäde. das muß erstmal untersucht werden.

Antwort
von Mamue1968, 43

Gehe bitte mal zu einem Orthopäden !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community